4Players: Lesertests: Mehr Übersicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lesertests: Mehr Übersicht

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wir haben den Bereich Lesertests etwas aktualisiert: Neben einem übersichtlicheren Layout habt ihr ab sofort auf der rechten Seite die Möglichkeit, die bestehenden Artikel nach Datum, Userfeedback sowie Wertung zu sortieren. Außerdem werden Lesertests ohne Text, die also nur eine Wertung enthalten, grau hinterlegt. So kann man reine Prozentabgaben besser ignorieren.

Der Bereich wird in den nächsten Wochen weiter aufgewertet, damit vor allem die User, die gehaltvolle und gute Tests schreiben, in der Wahrnehmung im Fokus stehen. Auf der Startseite wird das Layout ebenfalls angepasst; zudem zeigen wir dort keine Artikel mehr an, die gezielt als Spam eingesetzt werden.

Wir hoffen, dass euch dieses kleine Update gefällt. In Zukunft haben wir noch einiges vor, um diesen Bereich attraktiver zu gestalten.

Euer 4Players-Team

Kommentare

Aurinko schrieb am
@Deathbringer Reaper
wärst du so gnädig und würdest deine sig reduzieren? eine(!) ganze seite bei 1280*1024 ist zu viel - und dann doppelposten.
Kein Problem, hab ich schon erledigt. :wink:
Xephirr schrieb am
Lesertests sollen Bilder enthalten können! Dann kann man sich mal richtig austoben wenn man langeweile hat.^^
Aber sonst auf alle fälle besser als vorher.
Allerdings einen Schönheitsfehler hat das neue System noch und zwar, dass man bei vielen Tests die Seite ewig lang wird. (Scrollbox ftw^^)
Hier mal ein Beispiel.
http://www.4players.de/4players.php/gam ... /show.html
cerberµs schrieb am
super neuerung ich les mir immer gerne mal lesertests durch, jetzt aber noch lieber.
YoungStar-94 schrieb am
Wurden Lesertest's gelöscht ?
Wo man gerade bei den katastrophalen schlechten Tests grandiose Unterhaltung bekommt ...
Mfg
PallaZ schrieb am
hat sich ein fehler eingeschlichen bei der sortierung (wenn man die maus auf die sortier buttons macht kommt eine beschreibung):
nach bewertung sortieren <= das müsste "nach datum" sein
nach bewertung sortieren
nach werung sortieren
4P|T@xtchef hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Und wie verhindert ihr, das die reinen Wertungsabgaben nicht umgangen werden
Können wir nicht. Da gibt es auch keine Lösung, weil wir das Ganz nicht manuell administrieren können. Allerdings werden wir ein System etablieren, das die am besten von Usern bewerteten Artikel (das sind dann hoffentlich gehaltvolle) prominenter platziert. Sprich: Die sollen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
mein vorschlag ist: eine mindestanzahl an worten im text bereich, und eine mindestanzahl an benutzer zeilen bei pro/kontra (=eine bestimmte anzahl an argumenten)
wie hoch die zahl sein soll: keine ahnung.
vllt die durchsschnitts wortzahl der usertests und dann
und mindestens 8 argumente (summe von pro und kontra)
ich kann mir auch vorstellen, dass pro/kontra dann nicht mehr als reinen text, sondern tabellarisch mit hilfe eines formulares ausgefüllt wird. wo jedes argument in eine zeile kommt und so dann besser die anzahl der argumente (für die wertungsrelevanz) nachvollzogen werden kann
wie hoch die wort- und/oder zeilenzahlen festgelegt werden sollte in jedem fall nicht preisgegeben werden, damit user nicht bewusst 100 worte schreiben, damit sie bewertet werden
kennt man zu genüge aus foren mit mindestzeichenanzahl
vorgegeben sind mindestens 10 zeichen und die postings sehen dann oft so aus:
"lol
12345chars"
hoffe mein gedanke war weitgehend verständlich
feedback zum vorschlag ist gern gesehen
PS:
@Deathbringer Reaper
wärst du so gnädig und würdest deine sig reduzieren? eine(!) ganze seite bei 1280*1024 ist zu...
schrieb am

Facebook

Google+