Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Special: Monats-Übersicht Januar 2010

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Auch wenn der erste Spielemonat des neuen Jahrzehnts vergleichsweise wenige Titel hervorbrachte, konnte man sich über Qualität und große Namen dennoch nicht beklagen. Mit Bayonetta auf der 360 und der leicht schlechteren PS3-Version gab es den ersten großen Hit zu feiern, die Helden der Might & Magic-Serie liefern eine beachtenswerte DS-Premiere ab und GTA Chinatown Wars bleibt auch auf dem iPhone/iPod touch seiner erfolgsverwöhnten Award-Jagd treu. Hier findet ihr alle Berichte, Demos und Videofazits aus dem Januar - viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

FreshG schrieb am
Obwohl ich kein Hack´n Slay Fan bin, hat mir die Demo von Bayonetta auf der XBox 360 ziemlich gut gefallen. Nur ich mag nicht das einem nach soner Hack´n Slay Demo immer die Finger weh tuhen ^^
schrieb am

Facebook

Google+