4Players: Offizielle Server für Battlefield: BC 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Offizieller Serverhoster

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Hamburg, 2. Februar 2010 - 4Netplayers, der Gameserver-Dienst von 4Players, unterstützt als Hosting-Partner den Start von "Battlefield Bad Company 2" von Electronic Arts in Deutschland. Dabei sind 4Netplayers-Kunden gleich doppelte Gewinner: Jeder Server-Kunde erhält zu seinem pfeilschnellen Server (ab 29,- Euro monatlich) die Limited Edition des Spiels gratis dazu*, damit er zum Start sofort in die Schlacht ziehen kann.

Server-Veteranen mit Battlefield

Bereits bei den Vorgängern "Battlefield 2" und "Battlefield 2142" vertraute Electronic Arts auf die Kompetenz des Hamburger Server-Anbieters. 4Netplayers wurde im Jahre 2001 von 4Players, einem der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale, ins Leben gerufen und entwickelte sich seitdem zu einem der größten Anbieter von Teamspeak und Gameservern in Europa. Ohne Vorkenntnisse können Laien hier ihren eigenen Spiele-Server aufsetzen und sofort mit Freunden im Clan oder auch öffentlich spielen. Neueste Hardware im extrem leistungsfähigen freenet-Rechenzentrum sorgt für niedrige Pings, die unabdingbar für Online-Spieler sind.

Alle Server-Dienste von 4Players sind unter www.4netplayers.de zu finden - viel Spaß auf den Multiplayer-Servern!

*Pakete sind in begrenzter Stückzahl erhältlich; zzgl. 9,90 Euro Versand

Zum Angebot geht es hier.


Quelle: www.4netplayers.de

Kommentare

D!Zzl3 schrieb am
^^Leute sry, aber ihr müsst mir echt zwei Dinge erklären...
1.) Was ist an dem Spiel "Konsolenhaft"? (nicht Hinlegen oder kein nach rechts oder links lehnen zieht bei mir als Argument nicht^^)
2.) Warum soll die PC-BETA ein Flop sein???
Marko187 schrieb am
getier hat geschrieben:nur als beispiel mein freund :wink:
USA:
4,2 Millionen xbox
1,87 Millionen PS3
170000 PC.
Das ist nicht gut. keines wegs aber england hab ich auch und wennst willst die links auch noch. und so weit ich weis war call of duty in de. zwar im geamten gut verkauft aber fifa 10 hat sich weit mehr verkauft.
GB
gesamt 1,78 Millionen Mal aber für den pc nur 53.400 --> ist das gut?
Soll jetzt kein angriff sein oder so. bitte nicht in den falschen hals bekommen. ich find mw2 einfach nur eine frechheit und auch wenn jetzt alle aufschreien. mw2 ist der beginn vom ende für den freien pc spieler
usa und großbritannien waren nie pc-länder.
getier schrieb am
nur als beispiel mein freund :wink:
USA:
4,2 Millionen xbox
1,87 Millionen PS3
170000 PC.
Das ist nicht gut. keines wegs aber england hab ich auch und wennst willst die links auch noch. und so weit ich weis war call of duty in de. zwar im geamten gut verkauft aber fifa 10 hat sich weit mehr verkauft.
GB
gesamt 1,78 Millionen Mal aber für den pc nur 53.400 --> ist das gut?
Soll jetzt kein angriff sein oder so. bitte nicht in den falschen hals bekommen. ich find mw2 einfach nur eine frechheit und auch wenn jetzt alle aufschreien. mw2 ist der beginn vom ende für den freien pc spieler
akrisious schrieb am
getier hat geschrieben:
dcc hat geschrieben: MW2 war noch mehr Console und war ein Riesenerfolg auf dem PC.
Das kann ich so schon mal nicht stehen lassen. MW2 war eine ente durch und durch auf dem pc. auch wenn es sich nett spielen lässt (habs nur bei einen freund angezockt) hat es sich fast garnicht verkauft im vergleich zu den konsolen versionen. bei 3%, wenn ich mich nicht irre, verkaufsanteil in den usa kann man nicht von einem erfolg sprechen.
Hast du denn konkrete Verkaufszahlen? Man muss die 3% in Relation sehen natürlich. Ansonsten wollte ich dcc´s unqualifizierter These ganz einfach contra geben. Fakt ist, dass MW2 ein Erfolg war. Ganz sicher auch auf dem PC. Das es nicht an die Konsolenverkaufzahlen rankommt, liegt in der Natur der Sache. Ähnliches ließe sich sicher auch bei anderen Blockbusterspielen finden. Zumal MW2 immer noch bei Steam und Amazon in den Verkaufscharts dabei ist.
CptHans schrieb am
4P|Oliver hat geschrieben:Den Vorwurf "doppelter Preis" sehe ich auch nicht ganz, denn wir bieten die BC2-Server ab 29? an - wenn ihr einen Anbieter findet, der 15? im Monat für einen Ranked Server nimmt, dann solltet ihr da zuschlagen.
Ka ob Namen anderer Anbieter erlaubt sind, kann ja entfernt werden.
Killercreation bietet BF BC2 Ranked Server ab 14,72? an.
schrieb am

Facebook

Google+