4Players: Special: Zeitlose Favoriten, Tag 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players: Die Favoriten der Redakteure, Tag 2

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
An Tag 2 unserer Vorstellung der zeitlosen Favoriten haben wir unseren Mizuguchi-Altar-Bauer und Fachmann für außergewöhnlichere Spielkonzepte Jan Wöbbeking um seine Top 10 gebeten. Morgen geht es dann mit unserem Alltagssimulationero und Meister des Spieletipp-Channels Mourad in die nächste Runde.

Zu Jans "Zeitlosen Favoriten"

Kommentare

SonicSuperfast schrieb am
Das sind persönliche Top10. Das müssen objektiv nicht die besten Spiele der Welt sein.
Ich hatte z.B: auch mit PGR2 mehr Spaß als mit allen anderen Rennspielen, obwohl ich einsehen würde, wenn GT bessere Wertungen erhält.
Die beiden Listen bis jetzt finde ich bis jetzt sehr sympathisch, weil sie nicht mit den offensichtlichen Triple-A-Titel zugeballert wurden, sondern anscheinend wirklich die persönlichen Erfahrungen der Redakteure widerspiegeln.
Mes5eR schrieb am
So ne Top 10 zusammenzustellen ist immer mies, es fallen einem zu jedem game 3 fast gleichwertige ein, dazu noch genres untereinander zu vergleichen ist auch so ne sache.
eulentier schrieb am
Gute Liste, vor allem Platz1 kann ich nur zustimmen. Auch für mich ist Super Mario 64 das beste Spiel, das ich jemals gezockt habe.
Mario Galaxy ist zwar auch grandios, aber im Grunde wünsch ich mir noch immer ein Mario 64 II...
schrieb am

Facebook

Google+