von Heiko,

4Players: Codes für Spieler

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Viele kennen diese Aktionen schon von unserer Facebook-Seite: Ab und an werfen wir kostenlose DLC-Codes ins Rennen. Das tun wir seit gestern auch hier im Portal - heute haben wir das Need for Speed: Most Wanted - Strike Pack (Xbox 360) für euch! Dieses sichert euch den rabenschwarzen SL 65 AMG für den Multiplayer.

Kurzanleitung: Einfach das Bild mit den Codes vergrößern, damit ihr diese entziffern könnt. Sucht euch eine Zeile aus und gebt den Code ein (in diesem Falle bei Xbox Live, kann aber auch mal im Spielmenü oder Steam sein oder bei Konsolen im PSN-Store / Xbox Live). Wenn ein Code eingelöst ist, schreibt dies bitte hier in die Kommentare. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar.

Viel Spaß!

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)



Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Coole Sache, jetzt nur bitte für Battlefield 3! :D
wäb2null schrieb am
Nr. 97 ist auch weg! Danke!!! ^^
schrieb am