4Players: Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tschüß 2013, Hallo 2014: Wir sagen Danke!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Während Australien mit einem eindrucksvollen Feuerwerk im Hafen von Sydney das neue Jahr bereits begrüßen durfte, nähert es sich hierzulande mit Riesenschritten dem Ende. Es waren abwechslungsreiche zwölf Monate, die nicht nur gegen Schluss mit dem Start von zwei neuen Konsolensystemen für Spannung sorgen konnten.

Wir möchten an dieser Stelle ein Dankeschön loswerden. Für die Zeit, die ihr mit unseren Berichten verbracht habt. Für das Lob, das wir gerne gelesen und angenommen haben. Aber natürlich auch für die Kritik und die konstruktiven Diskussionen, die uns helfen, uns zu entwickeln und zu verbessern. Wir konnten noch nicht alles umsetzen, haben aber für 2014 viel vor.

Wir sind gespannt, was das Spielejahr abseits der bereits bekannten Titel wie z.B. South Park, Titanfall, Diablo 3 - Reaper of Souls, Dark Souls 2 oder Elder Scrolls Online zu bieten hat und werden euch weiterhin mit News, Videos und Berichten auf dem Laufenden halten.

Bis nächstes Jahr!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen fantastischen Jahreseinstand,

euer 4P|Team



Kommentare

HaxOmega schrieb am
Danke gleichfalls und frohes neues Jahr an alle :Vaterschlumpf:
starscream12334 schrieb am
Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2014, liebe 4Players Readaktion.
Mittlerweile haben sich zum Glück alle Befürchtungen, dass die Computec Übernahme wirklich entscheidende Beschneidungen mit sich bringt als haltlos erwiesen.
Danke für eure Energie. Bleibt uns noch lange erhalten. Und auch wenn ich manche Texte von Jörg nicht mag, hat er trotzdem einen Schreibstil der mir sehr gefällt.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr! :Vaterschlumpf:
melkor23 schrieb am
Gutes neues Jahr! Vielleicht schafft Ihr es ja 2014, Euren Twitter-Account mal am Leben zu erhalten. Für mich wird 2014 das Jahr, in dem ich mir die Wii U zulege (Mario Kart 8 8)). Gut, dass die abwärtskompatibel ist, denn ich hab noch genügend Wii-Titel zu spielen. Xbox 360-Spiele werden nicht mehr gekauft, das Backlog ist groß genug. Xbox One kommt mir nicht ins Haus, PS4 erst recht nicht.
Könnte ein billiges Jahr werden, was Videospiele angeht.
rekuzar schrieb am
Das jetzt auf einmal alle mit diesen Höflichkeitsfloskeln kommen müssen. Ich bleibe bei meinem latenten Hass gegen alles und jeden der eine Meinung hat.
sette07 schrieb am
Ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches 2014 an die Radaktion und natürlich an die User. Weiter so!!
schrieb am

Facebook

Google+