4Players: Neu: Suchspiel "Finde das 4P" am Ende der Seite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neu auf 4Players: Suchspiel am Ende der Seite

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Lust auf ein Suchspiel mit etwas Shooterflair? Ab sofort findet ihr jede Woche ein anderes Bild am Ende unserer Seite, in dem ein 4Players-Logo versteckt ist.

Falls ihr teilnehmen wollt, müsst ihr lediglich eingeloggt sein. Dann klickt ihr auf das Bild, aktiviert so die Lupe inklusive Fadenkreuz und könnt euch auf die Jagd machen, während die Zeit läuft. Habt ihr das kleine 4P-Logo gefunden, schießt ihr drauf und landet -vielleicht - in der Rangliste.

Keine Angst: Ihr könnt sicher nichts gewinnen. Aber falls das Suchspiel gut ankommt, könnten wir in Zukunft nicht nur 4P-Erfolge, sondern auch Preise damit verknüpfen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kommentare

Eirulan schrieb am
SpoilerShow
Auto vorne
ZappZarapp69 schrieb am
Du verarscht uns doch, oder? Da ist nichts zu sehen?
Eirulan schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben:Ich versteh das 4P Spiel nicht... ich habe seit über nem halben Jahr noch nie ein 4P Logo entdeckt und halte es langsam für ein Gerücht, dass es überhaupt eins gibt... o.O
Hab jetzt mal willkürlich beim aktuellen Spiel irgendwo hingeklickt und bin direkt auf Platz 10 gelandet...
Wie soll'n das funktionieren?
Doch das gibt's schon, sind aber teils echt gut versteckt ;)
SpoilerShow
Bild
Mr.Prinz schrieb am
Ich versteh das 4P Spiel nicht... ich habe seit über nem halben Jahr noch nie ein 4P Logo entdeckt und halte es langsam für ein Gerücht, dass es überhaupt eins gibt... o.O
Hab jetzt mal willkürlich beim aktuellen Spiel irgendwo hingeklickt und bin direkt auf Platz 10 gelandet...
Wie soll'n das funktionieren?
claudiaca schrieb am
Also, bei mir klappt das "Abschießen" nicht - habs gefunden, aber beim Klicken kommt stets nur "Hier klicken, um zu Beginnen", und die Lupe wird einfach zurück gesetzt
schrieb am

Facebook

Google+