Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Achtung: NEUES VIP-FEATURE!

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Wie versprochen erweitern wir die 4PlayersVIP-Features auch 2004 um weitere Punkte! Den Anfang machen die PDF-Files, die VIP-User ab sofort von allen Berichten ab dem 01.01.2004 per Mausklick generieren können. Wenn ihr euch per 4PlayersDSL einwählt oder als 4PlayersVIP eingeloggt seid, dann findet ihr unter den entsprechenden Berichten einen Button "PDF downloaden". Klickt ihn einfach an, und wir präsentieren euch automatisch eine PDF-Datei, die ihr herunterladen und ausdrucken könnt. Auf diese Weise könnt ihr die gewünschten Berichte in der Bahn oder auf dem Sofa lesen, bzw. euch ein eigenes Archiv oder ein 4Players-Magazin anlegen.

Für weitere Informationen zu 4PlayersVIP und 4PlayersDSL klickt einfach auf die entsprechenden Links.


Kommentare

johndoe-freename-48368 schrieb am
Dann halt Bericht bei euch weiss man nie genau ;)
Aber ich glaube wirklich nicht dass ihr viele 4P Kunden habt. Aber langsam wird es wirklich knapp mit vollen Bandbrei-Downloads :? Naja es gibt ja Gott sei Dank noch www.edit be mod.de. Und die könnten ruhi Geld verlangen weil die noch eine TV Sendung machen aber extra meinen Provider wechseln (oder 4 ? für 4PVIP) werde ich für diese Seite bestimmt nicht.
Eigentlich würde ich hier noch einen Satz schreiben aber dann wird dieser Thread WIEDER gelöscht obwohl es die Warheit ist.
greetz
BensheimerGamer
johndoe-freename-26327 schrieb am
Einige von euch sollte mal erwachsen werden.dann werdet ihr sehen,dass euch das auch aufregen würde.
Habt ihr mal alle abgaben und so...
es fängt klein an und dann wird es immer grösser und mehr.und das ist das problem in deutschland.das alle immer so glaubwürdig sind und ihr euch nicht beschwert.sie machen alles kostenpflichtig und teurer und ihr lasst euch das gefallen.viel spass...
armes deutschland
und bitte kein geschwafel jetzt auf mein kommentar,da ich mich nur noch mehr aufrege
johndoe-freename-55132 schrieb am
Stimmt. Jede Page darf das machen. Is ja auch egal .
Ich bleib trotzdem bei euch und wechsle zu keiner
andren Site. Ich find $players rult. ;-) (Trotzdem schade mmit der Downloadbegrenzung ;-))
johndoe-freename-48262 schrieb am
Meiner Meinung nach sollten alle User froh sein, dass es kostenlose dienste, wie 4players überhaupt noch gibt. in den usa haben fast alle großen kostenlosen seiten schluss machen müssen. da sollte man sich nicht beschweren, dass 4players versucht sich finanziell über wasser zu halten!
Eine frage an 4players:
Wie habt ihr es eigentlich früher geschafft finanziell über wasser zu bleiben?
Oder macht ihr das alles Ehrenamtlich?
Auf jeden Fall seit ihr bisher die beste deutsche gamepage, die ich kenne. nach euch kommt pcgames und noch ein paar andere:-)
johndoe-freename-48262 schrieb am
Meiner Meinung nach sollten alle User froh sein, dass es kostenlose dienste, wie 4players überhaupt noch gibt. in den usa haben fast alle großen kostenliosen seiten schluss machen müssen. da sollte man sich nicht beschweren, dass 4players versucht sich finanziell über wasser zu halten!
Eine frage an 4players:
Wie habt ihr es eigentlich früher geschafft finanziell über wasser zu bleiben?
Oder macht ihr das alles Ehrenamtlich?
Auf jeden Fall seit ihr bisher die beste deutsche gamepage, die ich kenne. nach euch kommt pcgames und noch ein paar andere:-)
schrieb am

Facebook

Google+