4Players.de
02.11.2004 09:49, Paul Kautz

4Netplayers – mehr Slots bei vielen Spielen

Seit heute bietet 4Netplayers noch mehr Service. Auf vielfachen Wunsch wurde die Zahl der maximal möglichen Spieler für einige Spiele von 20 auf 32 erhöht. Damit sind nun auch bei den beliebten CounterStrike, CounterStrike: Condition Zero und dem neuen CounterStrike:Source große Spiele möglich. Zusätzlich sind 32 Spieler auch für Enemy Territory und Call of Duty und Call of Duty: United Offensive möglich. Eine vollständige Liste aller Spiele und Mods gibt es auf 4NetPlayers . Derzeit stehen mehr als 120 Spiele und Modifikationen zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.