von Marc,

4Players-Weihnachtskalender

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Draußen wird es von Tag zu Tag kälter und dunkler; Doch während Ottonormalverbraucher immer trübsinniger werden, freuen wir Gamer uns über spannende Stunden vor dem PC und den Konsolen. Und da die Winterzeit auch die Zeit der Geschenke ist, beglücken wir euch bis zum 24.12. täglich mit jeder Menge cooler Preise im Gesamtwert von über 12.000,- Euro!  Auch im Namen der edlen Spender drücken wir allen Mitspielern die Daumen!



Zum 4Players-Weihnachtskalender



Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Draußen wird es von Tag zu Tag kälter und dunkler; Doch während Ottonormalverbraucher immer trübsinniger werden, freuen wir Gamer uns über spannende Stunden vor dem PC und den Konsolen. Und da die Winterzeit auch die Zeit der Geschenke ist, beglücken wir euch bis zum 24.12. täglich mit jeder Menge cooler Preise im Gesamtwert von über <STRONG>12.000,- Euro</STRONG>!  Auch im Namen der edlen Spender drücken wir allen Mitspielern die Daumen!</P><P>Zum <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... lender2004" target="">4Players-Weihnachtskalender</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37083" target="_blank">4Players: Preise im Wert von mehr als 12.000,- Euro!</a>
schrieb am