4Players: Kleine Layout-Aktualisierung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kleine Layout-Aktualisierung

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Hallo Spielefreunde,

wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich auf der Startseite von 4Players.de etwas verändert: Die ausführliche Suche über den "Game Finder", die bisher rechts oben zu finden war, ist durch eine Suchmaske in der linken Menüleiste ersetzt worden.

Aber hinter der kleinen Maske verbirgt sich eine dreigeteilte Suchfunktion mit großer Streuwirkung: Ihr könnt nicht nur in unserem Archiv nach Downloads oder Spielen stöbern, sondern auch im Web über die Gaming-Suchmaschine Wazap nach Informationen fischen.

Und was machen wir mit dem eingesparten Platz? Dafür gibt es ab sofort eine komplette Leiste mit bis zu drei aktuellen Themen, die wir grafisch attraktiver präsentieren können. 
Heute haben wir übrigens den Test zu Darwinia samt passender Demo sowie den Test zu Constantine im Angebot.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure 4P-Redaktion


Kommentare

haldolium schrieb am
mhm bei mir im firefox gibs ausnahmsweise mal keine probleme so wie früher mit der flash werbung ... allerdings auch nur v0.9.3
johndoe-freename-59884 schrieb am
für mich als 4P-\"VIP\" (wozu brauche ich das jetzt eigentlich noch... ?), der nach dem schließen des browsers seine cookies löschen lässt, muss ich jedes mal die werbung angucken, wenn ich auf 4p gehe. unschön. doof auch, dass er bei mir das \"schließen\"-symbol oben rechts nicht anzeigt. das ist auch unschön. ich benutze firefox v1.0.1. bei mozilla zeigt er mir das an. komisch.
aber die grafische leiste gefällt. ;)
haldolium schrieb am
ich finds gut dass die werbung nun a) vorher und b) direkt zu töten ist.
design ist auch besser als noch vor einiger zeit nach der umstellung, jezt gefällt mir 4players wieder ;)
[GA]Homey schrieb am
Finds auch besser so
*daumen hoch*
johndoe-freename-41021 schrieb am
@werbung auf blizzard niveau:
Da stimm ich 100% überein. Die WOW werbung war die erste Werbung die ich mir ganz angesehen habe. Respekt!
Falls werbung so gemacht würde bräucht man die ganzen werbe und popup blocker nicht...
schrieb am

Facebook

Google+