Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aprilscherze 2005 - Übersicht #2

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Der gestrige erste April zog logischerweise zahlreiche mehr oder weniger gelungene Scherze nach sich. Viele beschäftigten sich mit World of WarCraft wie ihr in unserem Aprilscherz-Überblick Teil 1 nachlesen könnt. Folgende Scherze sind gestern außerdem noch ans Tageslicht gekommen:

-Chip.de offerierte eine günstige Umbau-Möglichkeit, um einen DvD-Player in einen DvD-Recorder zu verwandeln. (thx an [-Nicole-])

-Computerbase.de fand heraus, dass Quake IV von Raven Software nur mit nVidia-Grafikkarten und dem Shader 3.0 überhaupt laufen soll.

-Onlinekosten.de behauptete, dass es die PSP in Deutschland erst ab 18 Jahren geben würde und eine Light-Version extra für Kinder, um sie vor den Suchterscheinungen zu beschützen. (thx an [-Nicole-])

-Planet3DGames.de wollte Warnhinweise auf Spiele-Schachteln einführen - getreu den Hinweisen auf Zigaretten-Schachteln.

-Giga.de berichtet über einen Dreamcast-Nachfolger, der sogar noch 2005 erscheinen soll. (thx an Höpi)

-JediKnight.net überlegte sich, dass die Star Wars Episoden 7 bis 9 nicht auf die große Kino-Leinwand kommen sollen, dafür aber als Spiele-Serie mit der Doom 3-Engine.  

-Das HLPortal war ziemlich kreativ und kündigte eine Zusammenarbeit zwischen Valve Software und Vodafone an. Im Zuge dieses Deals soll Team Fortress 2 exklusiv als Handy-Game erscheinen und zwar nur für UMTS-Handys. (thx an Lord_Payne)

-GameSpot.com dachte sich Medal of Honor Street aus. In diesem Actionspiel sollen die bösen Feinde von Elite-Kämpfern aus US-Hochburgen (Los Angeles und New York City) mit artistischen Einlagen bekämpft werden.

-Sam Fisher hat seine eigene Homepage eröffnet und verraten, dass er nebenbei Teilzeit-Innen-Dekorateur und Amateur-Vogel-Beobachter ist.

-Das World of Warcraft Team kündigte den neuen Pandaren Xpress an. Spieler können mit dem Befehl /panda chinesisches Essen bestellen, das zu ihrer Haustür geliefert wird.


Kommentare

IronsteffL schrieb am
Finalcraft.com redete auch von einem Final Fantasy XI Offline, belegten das sogar mit der japnischen Square Seite. Sehr gut gemacht ;)
Gruß,
SteffL
schrieb am

Facebook

Google+