4Players.de
19.08.2006 07:21, Jörg Luibl

Spielkultur: Architektur & Spiel

Aufgrund der langen Sommerpause im Bereich Spielkultur, gibt's jetzt schon kurz nach dem Thema Paare & Spiele Nachschlag: Tanja Köhler und Dörte Küttler kennen sich nicht nur bestens mit Räumen, Tiefenwirkung und Linien aus, sondern sind auch begeisterte Spielerinnen. Ideale Voraussetzungen also, um kurz vor dem Trubel der Games Convention in das Thema Architektur & Spiel abzutauchen.

Viel Spaß beim Lesen!

Die Schriftformatierung und der Zeilenabstand in den Infokästen und neben den Bildern ist derzeit nicht korrekt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen; derzeit werden bei 4Players diverse technische Umstellungen vorbereitet. Anm. d. Red.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.