4Players: Neuer Kolumnenbereich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players: Neuer Kolumnenbereich

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ab sofort findet ihr Kolumnen und Kommentare in einem neuen Layout unter einem Dach. Ein Klick auf den Button "Kolumnen" in der linken Menüleiste führt euch zu hundertprozentig subjektiven Meinungen unserer Redakteure. Außerdem findet ihr dort die Spielkultur sowie die Archive für die erwähnten Formate.

Aus aktuellem Anlass - die Gothic-Community darf jetzt laut JoWooD selbst Patches machen -  empfiehlt sich vielleicht noch mal ein Blick auf die Kolumne "Gute Nacht, Gothic!".

Kommentare

gloomy schrieb am
Ach so, wenn eh kaum noch solche Artikel erscheinen (was sehr schade ist), dann geht die Umbenennung natürlich in Ordnung.
Das Layout finde ich gut, der Zeitungsstil ist eine nette Idee.
4P|T@xtchef schrieb am
Nein, nicht auf Biegen und Brechen, allerdings haben wir derzeit keine Ressourcen mehr, um den Bereich Spielkultur regelmäßig zu füllen - wir konzentrieren uns da voll und ganz auf den nächsten Herbst. :twisted:
Außerdem werden die Kolumnen und Kommentare im Vergleich zur Spielkultur nicht nur wesentlich häufiger gelesen, sondern auch häufiger aktualisiert, so dass ein eigener Button samt neuem Layout sinnvoll war.
Wie gefällt euch denn das neue Layout?
gloomy schrieb am
Soll das heißen, es wird in Zukunft nur noch Kolumnen geben und keine so genialen Spielkulturartikel wie "Paare und Spiele" mehr? Falls doch ist es Schwachsinn das unter "Kolumnen" zusammenzufassen. "Spielkultur" war doch der perfekte Oberbegriff. Veränderungen auf Biegen und Brechen, was?
schrieb am

Facebook

Google+