4Players: Pressemitteilung: Musikalische GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players.de Pressemitteilung 6. August 2007

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

4Players mit musikalischer Weltpremiere auf der Games Convention


Hamburg, 6. August 2007 - Das reichweitenstärkste Spieleportal Deutschlands bietet Musikfans auf der Leipziger Messe ein absolutes Highlight: Chris Hülsbeck, der Akustikmeister der 80er-Jahre, wird in einer Weltpremiere exklusiv am 4Players-Messestand sein neues Album "Number Nine" vorstellen. Seinen Fans steht Hülsbeck an zwei Tagen auf der Games Convention bei 4Players zur Autogrammstunde zur Verfügung.

Computermusik lebt
Nach fast zehn Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album mit Musik vom "Soundmagier": Chris Hülsbeck, hat die Computermusikszene der C64- und Amiga-Ära mit Soundtracks zu Titeln wie "Turrican", "Battle Isle" oder "R-Type" maßgeblich geprägt und erreichte mit seinen Songs schnell Kultstatus. Mit einer randvoll gepackten CD - "Number Nine" - meldet er sich eindruckvoll zurück. Satte 16 Tracks erwarten die Fans exklusiv bei 4Players.de in Halle 2 am Stand C01. In einer Weltpremiere dürfen die Besucher erstmalig die neuen Songs hören, während der in den USA lebende deutsche Komponist für Autogramme bereit steht.

Ausführliches Interview im Printmagazin
Im hauseigenen 4Players Print-Magazin, das pünktlich zur Games Convention erscheint, erwartet die Fans ein ausführliches Interview mit dem Künstler. Das hochwertige Magazin liegt in einer großen Auflage von 60.000 Exemplaren kostenfrei am Messestand aus. Die CD selbst wird ab dem 22. August 2007 im gut sortierten Handel oder über den Shop von 4Players.de verfügbar sein.

4Players.de auf der Games Convention 2007 finden Sie in Halle 2, Stand C01.
Die 4Players GmbH, eine Tochter der freenet AG, betreibt eines der erfolgreichsten deutschen Online-Spieleportale mit monatlich mehr als 880.000 Besuchern im Netzwerk. Unter www.4Players.de finden Computer- und Videospieler aktuelle News und Kolumnen, kritische Tests, exklusive Video-Streams sowie Downloads in einmaliger Geschwindigkeit - für PC, Konsole und Handhelds.


Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: 4Players GmbH, Heiko Kaspers, Tel (040) 51306 588 | pr@4players.de


Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Für Alle, die es interessiert hier noch die genaue Trackliste und der Preis der CD: 16,95? über den Synsoniq Shop was ich für günstiger als angemessen halte.
01 6000 Miles From Home
02 Endless Dunes
03 Lombard Street
04 North Beach Night Life
05 Scenic Drive
06 Regatta
07 Germany Calling
08 Tomorrow's Yesterday feat. Nina
09 Solitude
10 Golden Gate
11 Please Leave A Message
12 The Island
13 Remembrance
14 Those Were The Days
15 Stay feat. Raquel Gomez
16 *Bonus Track*
Beim Bonus-Track handelt es sich um den schon von euch im 2. Interview angekündigten Retro-Medley von Hülsbeck's alten Klassikern.
@4Players: Da wir ebenfalls als Fachbesucher für eine kleine Reportage nach dem Konzert bzw. auf der Games Convention vor Ort sein werden, wäre es ganz nett, wenn hier noch ein paar genauere Informationen veröffentlich werden.
Die wichtigste Frage wäre da für mich: An welchen Tagen wird Chris auf der GC bzw. bei euch zu finden sein und in welcher Zeit? Und wann wäre Er zeitmässig auch für einen Smalltalk bzw. kleines Gespräch bereit?
Vielen Dank für die Infos.
schrieb am

Facebook

Google+