Civilization 6: Rise and Fall
23.03.2018 07:56, Benjamin Schmädig

Jetzt auch für Mac und Linux erhältlich - Cross-play derzeit nicht möglich

Die Erweiterung Civilization 6: Rise and Fall ist jetzt auch für Mac und Linux erhältlich, wie das für die Umsetzung verantwortliche Aspyr Media mitgeteilt hat. Auf seiner eigenen Webseite weist der Herausgeber dabei darauf hin, dass Download-Inhalte aus dem Spiel heraus erworben werden müssen und dass auf Steam gekaufte Inhalte nicht mit einer im App Store erworbenen Version kompatibel seien.

Darüberhinaus heißt es in der offiziellen FAQ , dass die Mac-Version noch nicht das für die Windows-Fassung am 8. März veröffentlichte Update enthält, weshalb Mac-Nutzer derzeit nicht mit Windows-Strategen zusammen spielen können. Alle Patches würden später aber ihren Weg auch in den Mac-Titel finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.