Black Clover: Quartet Knights
24.01.2018 09:34, Marcel Kleffmann

Spielmodus "Zone Control" wird vorgestellt

Bandai Namco Entertainment stellt den Spielmodus "Zone Control" aus Black Clover: Quartet Knights (ab 4,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im folgenden Trailer näher vor. Im Spiel werden jeweils vier Charaktere an Teamkämpfen (4-gegen-4) teilnehmen.

In "Zone Control" kämpfen Teams aus vier Spielern um die Kontrolle über ein bestimmtes Gebiet. Spieler, die sich innerhalb des Rings befinden, laden eine Leiste auf. Je mehr Spieler sich in diesem Ring befinden, desto schneller füllt sich die Leiste. Allerdings laufen sie zeitgleich Gefahr, von den gegnerischen Spielern in die Mangel genommen zu werden. Black Clover: Quartet Knights erscheint 2018 für PlayStation 4 und PC via Steam.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.