Devil May Cry: HD Collection
14.02.2018 09:00, Jens Bischoff

Teil eins für Twitch-Prime-Mitglieder gratis

Am 13. März 2018 wird Capcom die Devil May Cry: HD Collection (ab 18,86€ bei kaufen) für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam ) veröffentlichen. PC-Spieler, die Mitglied bei Twitch Prime sind, können sogar schon etwas früher loslegen und zwar mit einer kostenlosen Version des ersten Devil May Cry, das im Rahmen eines zeitlich begrenzten Angebots ab dem 27. Februar über die Twitch-Desktop-App, über die man auch die volle Sammlung erwerben kann, erhältlich sein wird.

Die bereits 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienene Devil May Cry: HD Collection enthält neben Teil eins der Saga auch Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dantes Erwachen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Neuauflage:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.