Soul Calibur 6: Charakter-Vorstellung im Video: Geralt von Riva - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Bandai Namco
Release:
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Soul Calibur 6
Ab 65.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Calibur 6 - Charakter-Vorstellung im Video: Geralt von Riva

Soul Calibur 6 (Action) von Bandai Namco
Soul Calibur 6 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Geralt von Riva (The Witcher) gehört bekanntlich zu den spielbaren Charakteren in Soul Calibur 6. Über den einzigartigen Charakter, seine Fähigkeiten und die Zusammenarbeit zwischen Bandai Namco Entertainment und CD Projekt RED sprechen die Entwickler im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video.

Geralt wurde an der elitären Wolfsschule ausgebildet und gilt als einer der effektivsten Hexer. Er besitzt übermenschliche Reflexe und Stärke sowie überdurchschnittliche Schwertkampffertigkeiten. Spieler, die als Geralt kämpfen, nutzen den typischen Kampfstil des Hexers - eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber. Doug Cockle - die englische Stimme von Geralt von Riva - leiht dem Hexer auch in Soul Calibur 6 wieder seine Stimme. Die Spieler werden zudem in Kaer Morhen, der Heimatfestung der Wolfsschule, kämpfen können. Begleitet werden sie im Kampf von "Hunt or be Hunted" - einer Komposition aus dem Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt.

Letztes aktuelles Video: Geralt Showcase


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Geralt passt in das Game wie die Faust aufs Auge, sehr geile und völlig überraschende Kooperation.
schrieb am

Facebook

Google+