Allgemein
24.09.2007 12:37, Michael Krosta

Factor 5 will HD-Turrican

Im Gespräch mit Gamasutra hat Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5, sein großes Interesse an einer Wiederbelebung der Turrican-Serie erneut unterstrichen.

Auf die Frage nach einer möglichen HD-Version der Shooter-Klassiker aus C-64- und Amiga-Zeiten als Download-Titel sagt er: "Ja, auf jeden Fall. Sowohl für Xbox Live Arcade als auch PSN. Das wäre fantastisch. Meiner Meinung nach wäre wohl eine HD-Version von Turrican, die mehr auf den Amigaversionen basiert, hervorragend auf diese Plattformen. Auf der Nintendo-Seite haben wir die Virtual Console, was mit den Turricans fürs Mega Drive und Super Nintendo gut funktionieren würde. Also ja, wir denken darüber nach."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.