Allgemein
09.11.2007 10:03, Julian Dasgupta

Mark Wahlberg als Max Payne?

Zwar hatte Take-Two seinerzeit die Rechte an Max Payne erworben, trotz des Deals, der insgesamt einen Umfang von knapp 40 Mio. Dollar gehabt haben könnte, war bisher nichts von einem dritten Teil der Reihe zu sehen. Dafür soll der für seine metapher-getränkten Monologe berüchtigte Cop aber wohl den Sprung auf die große Leinwand wagen. Das gab das Filmstudio Twentieth Century Fox vor Kurzem bekannt.

Variety zufolge stehen die Produzenten derzeit mit Mark Wahlberg in Verhandlungen, der den durch den Verlust seiner Familie geplagten Polizisten mimen soll. Auf dem Regiestuhl soll John Moore sitzen, der zuvor Filme wie Behind Enemy Lines und Das Omen gemacht hatte. Die Dreharbeiten sollen schon Anfang des nächsten Jahres beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.