Allgemein
20.12.2007 07:19, Julian Dasgupta

Tekken-Film: Regisseur bekannt

Nachdem Double Dragon, Street Fighter, Mortal Kombat und Dead or Alive die Kinos bereits mehr als unsicher machten, setzt auch schon die nächste Prügelspielserie zum Sprung auf die große Leinwand an. Nachdem die Tekken-Umsetzung bereits seit einiger Zeit geplant war, wird das zuständige Filmstudio bald mit der Umsetzung des Vorhabens anfangen. Die Dreharbeiten sollen laut Variety am 4. Februar beginnen.

Auch weiß man nun, wer dann auf dem Registuhl sitzen wird. Dwight H. Little war bisher vor allem im TV-Bereich umtriebig und hat bei Folgen von Serien wie Prison Break oder Akte X das Zepter geschwungen. In seiner Vita stehen allerdings auch nicht unbedingt preisverdächtige Produktionen wie Free Willy 2 , Zum Töten freigegeben und Anacondas: Jagd auf die Blut-Orchidee . Littles kurzer Ausblick auf die Story des Tekken-Films:

"Der Film ist als Science-Fiction-Story gedacht, die in der nahen Zukunft angesiedelt ist, und handelt von einem Rebellen, der in den Kampf gegen die Tekken Corp. zieht, um seine Leute zu befreien. Es ist eine Art Gladiatorengeschichte, aber die Story des Videospiels ist komplex genug, um sie als Grundlage für einen spektakulären Martial Arts-Film zu verwenden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.