Allgemein
11.01.2008 10:45, Jörg Luibl

CES: Wireless Nunchuk gewinnt

Sehr spannend dürfte die weltweit größte Elektronikshow in Las Vegas für Spieler nicht gewesen sein. Die Kollegen von CNET haben die gestern beendete CES Revue passieren lassen und im Bereich Gaming ihren Favoriten gewählt: Das Wireless Nunchuk von Nyko konnte den Award einheimsen.

Statt wie bisher per Kabel mit der Remote verbunden zu sein, wird dort lediglich ein Aufsatz montiert, der ein Signal an das Nunchuk sendet - ähnlich wie beim Umstecken des Wii-Controllers werden beide über gleichzeitiges Drücken synchronisiert. Zwei AAA-Batterien kommen in den unabhängigen Nunchuk. Ende Januar, Anfang Februar soll er für etwa 30 Dollar erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.