Allgemein
19.02.2008 07:34, Julian Dasgupta

Zuwachs beim Street Fighter-Film

Bereits bekannt war, dass Kristin Kreuk (Smallville) die Rolle der Chun-Li im nächsten Street Fighter-Film spielen wird. Dabei erhält sie laut ComingSoon schlagkräftige Unterstützung von Michael Clarke Duncan (The Green Mile, DareDevil), welcher den Boxer Balrog verkörpern wird. Chris Klein (American Pie) wird als Nash auftauchen, Rick Yune (James Bond: Stirb an einem anderen Tag) soll als Gen mit von der Partie sein.

Ebenfalls am Start in der erneuten Leinwandadaption: Moon Bloodgood (Pathfinder), Taboo von den Black Eyed Peas, der Singapurianer Edmund Chen sowie Martial Arts-Mime Pei-Pei Cheng . Die Rolle des M. Bison sei noch nicht besetzt - allzu viel Zeit bleibt den Verantwortlichen allerdings nicht mehr für die Suche, da die Dreharbeiten bereits im März beginnen sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.