Allgemein
07.04.2008 09:29, Michael Krosta

Stoppt Petition Uwe Boll?

Im Internet wurde eine neue Petition gegen Trash-Regisseur Uwe Boll ins Leben gerufen, die ihm nahelegt, seinen Job als Regisseur mit dem Faible für grausige Videospiel-Adaptionen an den Nagel zu hängen.

Wie Worthplaying schreibt, wurde Boll bereits bei einem Stand von 18.000 Unterschriften über die Petition informiert, aber meinte daraufhin, dass dies noch zu zu wenig seien, um ihn zu einem Rückzug zu bewegen. Auf die Frage hin, wie viele Unterschriften es für seine "Kapitulation" brauchen würde, antwortete er: "Eine Million".

Also los, ihr habt es in der Hand! Geht auf diese Seite , unterschreibt und hofft, dass wir in möglichst naher Zukunft von weiteren Bollwerken verschont bleiben. Bei einem aktuellen Stand von 31.828 liegt allerdings noch viel Arbeit vor Boll-Gegnern...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.