Allgemein
20.05.2008 21:01, Julian Dasgupta

Donnie Darko der Perser-Prinz

Vor einigen Wochen war berichtet worden, dass Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karibik) in die Hauptrolle in der Verfilmung von Prince of Persia schlüpfen wird - das Filmstudio Disney dementierte die Gerüchte allerdings umgehend. Nicht ohne Grund: Wie The Hollywood Reporter nun erfuhr, wurde der Part nämlich mit einem nicht minder bekannten Mimen besetzt.

Der Hauptprotagonist namens Dastan soll von Jake Gyllenhaal gespielt werden, der den meisten Kinogängern aus Werken wie Donnie Darko, The Day After Tomorrow und Brokeback Mountain vertraut sein dürfte. An seiner Seite wird dann Gemma Arterton stehen, die auch im nächsten Bond-Film, Quantum of Solace, zu sehen sein wird.

Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.