Allgemein
03.06.2008 09:04, Julian Dasgupta

PoP-Film: Molina & Kingsley an Bord

Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Brokeback Mountain) wird bekanntermaßen die Hauptfigur in der kommenden Verfilmung von Prince of Persia spielen, Gemma Atherton (Quantum of Solace) soll in die Rolle der Prinzessin schlüpfen. Wie Variety berichtet, werden nun zwei Schauspieler das Ensemble verstärken, die schon etwas länger aktiv sind. Alfred Molina , den meisten Kinogängern vermutlich als Bösewicht Doctor Octopus aus Spider-Man 2 bekannt, soll Scheich Amar mimen, welcher eine Art Mentor des Prinzen ist.

Noch nicht bekannt ist, welche Rolle Ben Kingsley (Schindlers Liste) übernehmen wird. Der britische Schauspieler, der für seine Darstellung in Ghandi mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, hat bereits Erfahrung in Sachen Spieleverfilmungen, war er doch bereits in Uwe Bolls BloodRayne zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.