Allgemein
24.10.2008 02:32, Julian Dasgupta

GOG: Public Beta

Im Sommer hatte CD Projekt (The Witcher ) mit Good Old Games ein Portal angekündigt, auf dem ältere PC-Spiele verkauft werden sollen, die möglicherweise nicht mehr so einfach im Handel zu finden sind. Der Betreiber des Dienstes verspricht nicht nur, dass die Oldies XP- und Vista-kompatibel sein sollen, auch kommen die Spiele komplett ohne Kopierschutz daher.

CD Projekt werkelt dezeit fleißig an der Fertigstellung des Portals und lädt die Spieler dazu ein, das Angebot genau zu prüfen. Nachdem man in den vergangenen Wochen einem eingeschränkten Kreis von Testern Zugang zu GOG gewährte, wurde nun der offene Betatest gestartet. Das Team gab außerdem bekannt, dass ab der kommenden Woche auch Gothic und Disciples verfügbar sein werden.

Wer übrigens seinen Lieblingsoldie im derzeitigen Angebot vermisst, kann auf der Wunschliste seine Meinung zum Besten geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.