World of Darkness-MMOG von CCP?

von Julian Dasgupta,
Allgemein (Sonstiges) von 4Players
Bildquelle: 4Players
Vor einiger Zeit waren White Wolf und Crowd Control Productions (EVE Online) verschmolzen, nach außen hin sichtbare Früchte hat der Zusammenschluss aber noch nicht getragen. Laut eines nun aufgetauchten PDF-Dokuments (Juni 2008) dürfte ein erster Titel in nicht allzu ferner Zukunft enthüllt werden, steht dort doch:

"CCP arbeit derzeit an neuen Projekten, das größte davon ist World of Darkness, ein MMOG, das 2010 vom Stapel laufen soll."

Das World of Darkness-Universum gehört zum Bestand von White Wolf. Auf eine Anfrage von Wired hin ließ das isländische Entwicklerteam nur ausweichend verlauten:

"Wir konzentrieren uns voll auf den anstehenden Launch der kommenden EVE Online-Erweiterung Apocrypha, und den Retail-Launch [der Erweiterung], der kurz danach stattfindet."






Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Allgemein