Allgemein
05.11.2009 10:22, Julian Dasgupta

Dragons Quest IX: Quartalsbestseller

In hiesigen Gefilden müssen sich Rollenspielfans noch gedulden, bis Dragon Quest IX: Protectors of the Sky erscheint, in Japan hingegen erschien der DS-Titel bereits im Sommer - und hat sich dort wie für die Serie üblich bisher recht gut verkauft. Mit über 3,9 Mio. verkauften Einheiten sei die Square Enix-Produktion gar marktübergreifend der bestverkaufte Titel des vergangenen Quartals gewesen, so ein Report von Top Global Markets , welcher Daten von Enterbrain (Japan), NPD Group (USA) und GfK/Chart-Track (UK) berücksichtigt.

Die vollständigen Top 5 Charts:


  • Dragon Quest IX  - 3.925.000
  • Wii Sports Resort   - 3.014.000
  • Madden NFL 10   - 2.612.000
  • Pokémon Gold/Silver - 2.068.000
  • Halo 3: ODST - 1.847.000


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.