Allgemein
01.02.2010 10:53, Bodo Naser

Games Academy vergibt Kredit

Wer im neuen Jahr noch Geld braucht, kann das ab sofort von der Games Academy bekommen. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr eingeschriebener Student an der Berliner Bildungseinrichtung seid. Den Bildungskredit gibt's ab dem Sommersemester, er läuft über die gesamte Ausbilungszeit und die genauen Modalitäten erfahrt ihr hier .

Erstmals gibt es damit die Möglichkeit auch für normale Studenten, an Fördergeld zu kommen. Bislang konnten nur besonders Begabte ein Stipendium beantragen, was seit 2004 möglich ist. Das ist neuerdings auch möglich, wenn man in Frankfurt/Main studiert, wo die Academy auch ne Einrichtung hat.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.