Allgemein
13.09.2010 08:53, Julian Dasgupta

Gameforge: Erhöht Frogster-Angebot

Anfang August hatte die Gameforge AG ein offizielles Übernahmeangebot für Frogster ausgesprochen. Über eine Tochtergesellschaft lockte man mit 25 Euro pro Aktie des in Berlin ansässigen Unternehmens. Wie die Karlsruher jetzt mitteilen, wurde das Angebot auf 27,50 Euro pro Anteilsschein erhöht. Durch die Änderung der Offerte wurde auch die bisherige Frist um zwei Wochen bis zum 4. Oktober verlängert.

"Wir freuen uns, dass der Vorstand von Frogster dieses Angebot als freundlich einstuft, es für fair hält und den Aktionären eine wohlwollende Prüfung des Angebots empfiehlt. Dass der Frogster-Vorstand seine selbst gehaltenen Aktien zu einem wesentlichen Teil auf dieses Angebot einliefert, ist ein bedeutendes Signal. ", sagt Gameforge Finanzvorstand Christoph Jennen. "Eine weitere Angebotserhöhung können wir ausschließen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.