Allgemein
13.09.2010 09:25, Julian Dasgupta

Krome: Teilverschmelzung

Nachdem es zuletzt eine größere Entlassungswelle bei Krome Studios gegeben hatte, machten Berichte über das Aus des Teams schnell die Runde. Not macht etwas erfinderisch: Wie die Australier verkünden, wird ihre Technologie-Abteilung mit der entsprechenden Sparte von Emergent zusammengelegt. Der Engine-Anbieter (Gamebryo) wird die exklusiven Lizenzrechte an allen Werken erhalten, die dem fusionierten Team entspringen.

Krome war u.a. für die Wii/PSP/PS2-Fassungen von Star Wars: The Force Unleashed zuständig gewesen und hatte auch Viva Piñata: Party Animals sowie den Game Room für Microsoft entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.