Allgemein
16.02.2012 23:56, Julian Dasgupta

Day 1: Neues MechAssault in Arbeit?

Im Videospielbereich scheint das BattleTech-Universum in diesem Jahr eine kleine Renaissance zu feiern. So arbeitet Piranha Games derzeit eifrig an MechWarrior Online, einem Free-to-play-Titel mit Mehrspielerfokus, der sich von der Ausrichtung her an den früheren MechWarrior-Titeln orientieren soll.

Vor einigen Tagen schließlich tauchte im Netz eine Webseite für MechWarrior Tactics auf. Auf dieser kann man sich bereits registrieren - weitere Infos soll es laut des Countdowns aber erst in ca. vier Tagen geben. Das Projekt ist wie MWO ein Teil des Portfolios von Infinite Game Publishing und wird laut der Facebook-Seite  derzeit nur knapp beschrieben:

"MechWarrior Tactics is a brand-new MechWarrior game set in the BattleTech universe. MechWarrior Tactics will be available in 2012 for the PC" 

Wer es etwas actionreicher mag, darf sich hingegen Hoffnung auf einen dritten Teil der MechAssault-Reihe machen. So ist derzeit auf der Webseite von Day 1 Studios ein Teaser eingebunden, der eine "eine Rückkehr des Studios zu seinen Wurzeln" verspricht. Auch ist kurz der mutmaßliche Fuß eines Mechs zu sehen. Day 1 hatte MechAssault und MechAssault 2 produziert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.