Allgemein
10.12.2012 17:37, Marcel Kleffmann

Time Magazine: Spiele des Jahres

Auch das Time Magazine hat gewählt und die zehn besten Spiele des Jahres gekürt - und im Vergleich zu den Preisträgern bei den Video Game Awards 2012 (wir berichteten) sehen die ausgewählten Spiele tatsächlich ganz anders aus. Laut dem "Time Magazine" ist Guild Wars 2 das beste Spiel des Jahres, gerade weil es eine lebende und atmende Welt bietet.

Unsere Favoriten des Jahres werden schrittweise ab dem 17. Dezember bekannt gegeben und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ebenfalls an der "Spiel-des-Jahres-Leserwahl" mitmachen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.