Allgemein
17.12.2014 04:23, Benjamin Schmädig

It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilmung an

Das auf Action und Horror spezialisierte Filmstudio Roger! Pictures hat eine Verfilmung des Spieleklassikers It Came from the Desert angekündigt. Einzelheiten wollen die Macher ab dem 16. Januar bekannt geben.

Die Geschichte soll von der Handlung des Cinemaware-Spiels aus dem Jahr 1989 inspiriert sein: Nachdem ein Meteorit nahe der nordamerikanischen Kleinstadt Lizard Breath einschlug, wird der Ort von einer Armee mutierter Ameisen angegriffen.

Der Film befindet sich momentan in der Phase der Pre-Production. Informationen hält u.a. die offizielle Facebook-Seite bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.