Allgemein
19.12.2014 11:15, Jan Wöbbeking

Assassin's-Creed-Schöpfer arbeitet an "historischem" AAA-Projekt

Wie Gameinformer.com berichtet, hat Assassin's-Creed-Schöpfer Patrice Désilets erste Details aus dem kommenden Spiel seines neu gegründeten Studios Panache Digital Games verraten. Seine Beschreibung des Titels erinnert stark an seine alte Serie: In einer Pressemitteilung habe er erklärt, dass es sich um einen "historischen Action-Survival-Titel" aus der Third-Person-Perspektive handeln soll, und zwar mit großem Budget:

"Ich glaube an AAA-Spiele, ja wirklich! Ich glaube mit ganzem Herzen daran, dass dieses Medium, das wir Videospiele nennen, eine positive Kraft in unserer Gesellschaft sein kann und das Spielerfahrungen in AAA-Qualität ungeschlagene Stärken besitzen, dies zu erreichen."

Nähere Details zu Plattformen oder einem Erscheinungszeitraum sind noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.