Allgemein
14.12.2015 09:25, Jens Bischoff

Ken Levine: Stellenangebot für neues Projekt deutet neben Open-World- auch Ego-Shooter-Elemente an

Dass BioShock-Schöpfer Ken Levine an einem quest-basierten Sci-Fi-Rollenspiel in einer kleineren, offenen Welt werkelt, ist schon länger bekannt (wir berichteten). Anhand einer aktuellen Stellenausschreibung , die den Kollegen von VG24/7 aufgefallen ist, könnte das nach wie vor namenlose PC-Projekt aber auch Ego-Shooter-Elemente enthalten, da das Jobangebot neben Erfahrungen mit offenen bzw. halboffenen Spielwelten à la Borderlands oder Shadows of Mordor auch eine Leidenschaft für narrative First-Person-Shooter explizit als Vorteil für eine Bewerbung nennt. Als technischer Unterbau soll Epics Unreal Engine 4 zum Einsatz kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.