Allgemein
28.12.2016 09:02, Jens Bischoff

Geheimer Zugang zu Frog Fractions 2 entdeckt

Die lange Suche nach Twinbeard Studios' ominösem Frog-Fractions -Nachfolger, der im April 2014 erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde, hat ein Ende. Wie Polygon berichtet , haben die Game Detectives Frog Fractions 2 im vor zwei Wochen auf Steam veröffentlichten Glittermitten Grove entdeckt. Entwickler Jim Crawford habe den Fund bereits bestätigt und damit angefangen, Download-Keys für Glittermitten Grove an die Unterstützer des Projekts zu verschicken. Wie man darin Zutritt zu Frog Fractions 2 erlangt, zeigt YouTuber TinyPirate in folgendem Video:

Twitter-Nutzer dogrunes zufolge hat Frog Fractions 2 sogar eine Importfunktion für Mass-Effect-2-Spielstände zu bieten:


Laut Polygon gibt es aber noch weit mehr Kuriositäten in Frog Fractions 2 zu entdecken, wie ein textbasiertes MOBA, ein Rasiersimulator mit Barack Obama, eine Flappy-Bird-Parodie im Klicker-Stil oder ein Text-Adventure zu Dante Alighieris Göttlicher Komödie, die in ihrer Gänze (14.233 Zeilen) enthalten sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.