Allgemein
22.01.2004 09:25, Mathias Oertel

Obwohl das Projekt Battlefield 1942 für die Xbox vor gut einem Jahr gestrichen wurde, mehren sich derzeit Gerüchte, dass das Spiel nun doch noch erscheinen und möglicherweise sogar der erste EA-Titel mit Xbox Live-Unterstützung sein wird. Dies zumindest berichtet IGN unter Berufung auf eine neuseeländische Quelle, die nicht näher genannt werden möchte. Ein Sprecher von EA dementierte diese Spekulationen zwar, doch da EA sich schon seit geraumer Zeit mit Microsoft in Gesprächen über eine Xbox Live-Unterstützung befindet, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Und kaum ein Titel scheint so nach Xbox Live zu schreien, wie Battlefield 1942. Man kann gespannt sein, wie sich das Thema Electronic Arts und Xbox Live weiter entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.