Allgemein
09.11.2004 19:39, Marc

Frontal21-Chat: Gemetzel im Kinderzimmer

"Nach Recherchen von Frontal21 sind immer brutalere Computerspiele im Handel. Im Mittelpunkt der menschenverachtenden Spiele wie "Doom 3", "Mortal Kombat: Deadly Alliance", "Resident Evil" oder "Silent Scope 3" geht es um die realistische Darstellung von Auftragsmorden, Morden mit Kettensägen oder das grausame Verstümmeln von Frauen."

So lautet der Teaser auf der offiziellen Frontal21-Seite des ZDF. Während die TV-Sendung zum Thema "Video-Gemetzel im Kinderzimmer" soeben beendet ist, geht es ab 21:45 Uhr im Chat weiter. Sicher eine interessante "Diskussion", die sich kein Gamer entgehen lassen sollte – auch wenn der Ausgang schon jetzt klar sein dürfte…

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.