Allgemein
09.05.2005 12:25, Benjamin Schmädig

Zockerprofis auf nach München!

Wie schon im vergangenen Oktober werden auch in diesem Jahr beim Best Players Cup die besten Videospieler Deutschlands gesucht. Im ehemaligen Olympia-Radstadion in München geht es am 28. und 29. Mai um's Ganze: Beim Senior Cup am Samstag gehen alle mindestens 18-Jährigen an den Start, der Sonntag steht mit dem Junior Cup ganz im Zeichen der Jugendlichen bis 17 Jahre.

Fünf Turniere stehen auf dem Plan: Auf Playstation 2 werden Pro Evolution Soccer 4 sowie Gran Turismo 4 aufgelegt, zu Mario Cart: Double Dash!! für GameCube wird eine Meisterschaft für Männer als auch der Princess Cup speziell für Frauen ausgetragen, Handheld-Experten stellen ihre Fertigkeiten bei Polarium auf Nintendos DS zur Schau. Die Finale werden dann stilecht über eine große Leinwand übertragen. Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Gesamtwert von 20.000 Euro.

Wer sich anmelden will, kann dies ab sofort auf der offiziellen Webseite tun: Die Teilnahmegebühr für Volljährige beträgt 18 Euro, jüngere Spieler bezahlen neun Euro. Zuschauer legen sechs Euro (normal) bzw. fünf Euro (ermäßigt) auf den Tisch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.