Allgemein
15.01.2007 01:04, Julian Dasgupta

Ghostbusters-Spiel im Anmarsch?

Wer schon zu C64-Zeiten aktiv als Spieler unterwegs war, ist seinerzeit vielleicht selbst in der Filmumsetzung auf Geisterjagd gegangen. Seitdem war es allerdings ziemlich still um die Ghostbusters geworden, die nur noch in ein paar Comic-Ablegern auftauchten. Nun darf allerdings fleißig spekuliert werden, ob Venkman & Co vielleicht vor einer Rückkehr stehen.

Bei Destructoid ist man über zwei Filme (hier und hier ) gestolpert, die möglicherweise ein Konzeptvideo oder einen Prototypen zeigen. In zwei weiteren Videos (hier und hier ) ist ein Neuentwurf des Geisterjäger-Mobils zu sehen. Unklar ist auch, ob der Titel bereits voll in Produktion ist, oder ob es sich um ein Pitching-Video handelt, mit dem man bei einem Publisher vorstellig geworden ist. Einem im Thread verlinkten PDF-Dokument und der Videobetitelung zufolge soll das Spiel bei Zootfly in der Mache sein. Das slowenische Team hatte zuletzt an Panzer Elite Action gearbeitet. Eine offizielle Aussage seitens des Entwicklers gibt es allerdings (noch) nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.