Allgemein
05.02.2007 07:10, Bodo Naser

Casting-Aufruf für Adventure

Neben den ausufernden Casting-Shows gibt es auch noch Castings, die einem anderen Zweck als der bloßen Zuschaustellung dienen. Das Boogie Park Studio sucht jetzt Sprecher für die deutschen Sprachaufnahmen zu einem PC-Adventure, wobei nicht bekannt wurde, um welches Spiel es sich handelt. Zu Besetzen sind jedenfalls 50 Rollen, darunter der weibliche Hauptcharakter. Bevorzugt werden Bewerber mit Gesangsausbildung, jedoch kommen alle ernstzunehmenden Kandidaten in die Auswahl. Ihr solltet akzentfreies Hochdeutsch sprechen und ihr könnt Sprachproben etwa als MP3 einschicken. Das offene Casting findet am 06. Februar 2007 im Boogie Park Studio in Hamburg-Altona statt. Mehr dazu und zum Auswahlverfahren erfahrt ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.