Allgemein
21.04.2007 07:03, Bodo Naser

Feuer bei den Prey-Machern

Ein Feuer zerstörte gestern ein historisches Gebäude in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin. Neben verschiedenen Läden befanden sich dort auch mehrere Büros, wozu auch der Sitz der Human Head Studios gehört. Verletzte gab es laut Feuerwehr keine, in welchem Umfang die Arbeit der Prey -Macher von dem Unglück betroffen ist, ist jedoch unklar. Scheinbar war es aber wohl so, dass das Feuer im hinteren Teil des Gebäudes eingedämmt werden konnte, während die meisten Büroräume und Server vorne waren. Der Schaden soll laut Polizei geschätzte 750.000 Dollar betragen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.