Allgemein
25.04.2007 07:01, Bodo Naser

Kein Datenverlust bei Human Head

Am letzten Wochende wurden die Büros von Human Head (Prey ) durch ein Feuer beschädigt, wie wir euch berichteten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Außerdem entstand durch den Brand kein signifikanter Datenverlust, wie der Entwickler jetzt auf seiner Seite bekannt gab. Da das Feuer im anderen Teil des Büros wütete, wurden lediglich einige Möbel und Einrichtungsgegenstände zerstört. Diese Woche will man bereits wieder die E-Mail-Kommunikation einrichten. Die Entwicklung des anstehenden Konsolen-Projektes wird laut Human Head also nicht wesentlich verzögert, auch wenn das Studio kurzzeitig umziehen muss.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.