Allgemein
02.08.2007 05:05, Julian Dasgupta

Eine Schwester für Bethesda

ZeniMax Media, der Mutterkonzern der Elder Scrolls-Macher Bethesda Softworks, gibt die Gründung eines neuen Entwicklerteams bekannt. Mit den ZeniMax Online Studios möchte man zukünftig in den Bereich der MMO-Spiele reinschnuppern. Zentral verantwortlich für die neue Unternehmung wird Matt Firor sein, ein Mann mit Branchenerfahrung. Firor gehörte zu den Gründern des mittlerweile von EA übernommenen Studios Mythic (Dark Age of Camelot , Warhammer Online ), bei dem er zehn Jahre tätig war, bevor er sich im vergangenen Jahr selbstständig machte.

ZeniMax Online ist in Hunt Valley, Maryland ansässig. Derzeit, so Firor, sei man auf der Suche nach Personal für die kommenden Projekte. Genauere Informationen zu konkreten Plänen liegen bis dato allerdings nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.