My Hero One's Justice
17.04.2018 09:43, Marcel Kleffmann

Ober-Schurke, Sidekicks und Screenshots

Der Anführer der Liga der Schurken in My Hero One's Justice (ab 8,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist Tomura Shigaraki. Seine Macke 'Zerfall' lässt seine Gegner verrotten: "Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet. Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt." 

Außerdem hat Bandai Namco Entertainment Europe das Sidekick-System vorgestellt. Mit diesem Feature verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks. "Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung. Das ist die perfekte Möglichkeit, vernichtende Combos zu erzeugen und so die Gewinnchancen im Kampf zu erhöhen."


My Hero One's Justice basiert auf der Anime- und Manga-Reihe My Hero Academia (Weekly Shonen Jump) und wird in diesem Jahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.