Destiny 2 - Erweiterung II: Kriegsgeist: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht - 4Players.de

 
Shooter
Entwickler:
Release:
08.05.2018
08.05.2018
08.05.2018
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars: Frostiger Mars-Besuch: Zweites Add-on vorab aufgetaucht

Destiny 2 - Erweiterung II: Kriegsgeist (Shooter) von Activision Blizzard
Destiny 2 - Erweiterung II: Kriegsgeist (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Im US-amerikanischen und im japanischen PlayStation Store ist die zweite Erweiterung für Destiny 2 allem Anschein nach zu früh angekündigt worden - mittlerweile ist die Shop-Seite wieder entfernt worden. Demnach wird das zweite Add-on den Titel "Götter des Mars" (Gods of Mars) tragen. Gemäß der Beschreibung werden die Hüter dem Roten Planeten einen "langen" Besuch abstatten dürfen. In dem neuen Gebiet "Frigid Vale of Mars" (das gefrorene Tal) wird es eine Reihe neuer Story-Missionen, Abenteuer, Gegner (neue Gegner-Fraktion) und Bosse geben. Neue Waffen, Rüstungen (thematisch), kooperative Aktivitäten und kompetitive Multiplayer-Arenen sollen ebenfalls geboten werden.

Zur Geschichte: Charlemagne (Karl der Große) ist auf dem Mars erneut erwacht und hat Rasputin in einem alten, unterirdischen Gewölbe eingesperrt. Als Hüter wird man mit Ana Bray, die für tot gehalten wurde, zusammen gegen die Überreste/Hinterlassenschaften von Charlemagne kämpfen, um Rasputin zu befreien und die Geheimnisse von Clovis Bray (Unternehmen) aufzudecken. Destiny 2 - Erweiterung II: Götter des Mars soll im März 2018 erscheinen. Das Add-on ist zusammen mit Fluch des Osiris im Erweiterungspass enthalten.
Quelle: Reddit

Kommentare

dOpesen schrieb am
destiny 2 ca. 3 stunden gespielt, dann keine sekunde länger mehr und ich werd mich hüten es als vollversion zu kaufen.
the devision vorgestern 30 minuten angespielt, dann sofort die goldedition gekauft und zocke es nun ohne pause.
gut, interessiert zwar keinen, wollte halt nur irgendwo meinen the devision hype loswerden, vorallem weil es eine grafikeinstellung für menschen mit rot/grünschwäche hat. :verliebt:
greetingz
PuNkGuN schrieb am
Mirabai hat geschrieben: ?
29.12.2017 09:39
content mit ca 400 neuen Gegeständen auszugeben wovon sich 200 im ingameshop befinden.
eher 399 neue gegenstände im ingameshop :lol:
Spiritflare82 schrieb am
Das hört sich gar nichtmal so interessant an :lol:
Mirabai schrieb am
Bei so vielen Shitstorms gleichzeitig müssten sie wohl etwas mehr leaken. Ich bin mir aber sicher die Fangemeide freut sich darauf erneut 20 Euro für content mit ca 400 neuen Gegeständen auszugeben wovon sich 200 im ingameshop befinden. Hört sich doch nach einem tollen Deal an.
Black Stone schrieb am
Naja, so ein "zufälliger" Leak schafft es vielleicht, einige der Goldfisch-Gehirne vom laufenden Shitstorm abzulenken...
schrieb am