Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vivendi startet neue Herr-der-Ringe-Website

Vivendi Universal und Sierra haben kürzlich die überarbeitete Website zu all ihren Herr-der-Ringe-Titeln neu gestartet. Zwar ist bis jetzt nur ein US-Portal verfügbar, aber englischkundige Fans können ja trotzdem schon einmal reinschnuppern. Viel Spaß!

Kommentare

doc123 schrieb am
Naja war of the ring kannste doch wohl vergessen die schlacht um hellsklum (leute verzeit mir wenns falsch geschrieben wurde) mit nur so 50 gegner zu haben ist ne gerade das ballte meines Lebens...ich warte lieber auf Battle for Mittle Earth da sind mehr als gnug einheiten mit ner Geilen Grafik (Modifizierte C&C Gen*****) und wird auch mehr spaß machen wie ne Website ist ist mir da egal sollang das gaem stimmt dann kann man immer noch über gute HPs labbern :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vivendi Universal und Sierra haben kürzlich die überarbeitete <A href="http://www.lotr.com" target=_blank>Website</A> zu all ihren Herr-der-Ringe-Titeln neu gestartet. Zwar ist bis jetzt nur ein US-Portal verfügbar, aber englischkundige Fans können ja trotzdem schon einmal reinschnuppern. Viel Spaß!
schrieb am

Facebook

Google+